logo

Shows

🇱🇺 Doppel CACIB CRUFTS Qualification 🇱🇺

Luxemburg

Apr

2022

Auf der Doppel CACIB in Luxemburg 2022, CRUFTS Qualification, konnten meine Hunde wieder überzeugen:

Das Geschwisterpaar "Be My Dog's Betsy B Skippin" und ihr Bruder "Be My Dog's Bojack Horseman" gewannen wieder die Jugendklassen (Haarlos und Powder Puff)! Beide erhielten mit EXC.1, jCAC, JBOB jeweils den Titel "JUGENDCHAMPION LUXEMBOURG", "Skippy" wurde bester Junghund haarlos und "Bojack" wurde bester Junghund Powder Puff, wodurch sie sich beide für die CRUFTS 2023 qualifizieren konnten!

"Vanhasta Amber De Vil" , eine Tochter meiner "Be My Dog's Hastalavista" und meines Rüden "Suis Amadeus Copy Of Dee Dee" startete Samstag und Sonntag und gewann an beiden Tagen die Zwischenklasse. Hierdurch erhielt sie den Titel "LUXEMBOURGER CHAMPION" im jungen Alter von 16 Monaten und kann von nun an in der Championklasse starten.

"Mingo" konnte schon wieder so überzeugen, dass sie wieder Rassebester Chinese Crested wurde. Erneut ein BOB und "LUXEMBOURGER CHAMPION!

AmberAmber Champion UrkundeAmber Champion Urkunde 2Bojack Champion UrkundeMingo Champion UrkundeSkippy Champion Urkunde

🇬🇧 CRUFTS 🇬🇧

Birmingham

Apr

2022

Unseren wohl größten Erfolg konnten wir auf der CRUFTS 2022 in Birmingham verbuchen. Es hatten sich gleich drei meiner Hunde dafür qualifiziert und konnten somit teilnehmen.
Überragende Ergebnisse für alle drei konnten wir mit nach Hause nehmen:

  1. "Be My Dog's Take It N Shake It", a.k.a. "Antje" gewann den ersten Preis der Limit Class Hündinnen!
  2. "Be My Dog's Xunambo" gewann ebenfalls die Limit Class mit dem ersten Preis und dem Reserve Challenge, was ihn zum zweitbesten Rüden der Rasse auszeichnete
  3. Und unsere "Mingo" (Hand In Glove) rockte alle und konnte nicht nur an ihren Sieg bei der CRUFTS in der Jugendklasse 2018 anknüpfen, sondern das auch noch mit einem BOB toppen!! Ein unglaublicher Erfolg!!


Die Atmosphäre auf der bedeutensten Hundeschau der Welt war so festlich und einzigartig, dass die Fotos nur einen kleinen Eindruck davon vermitteln können.

Besonders stolz bin ich, dass sich gleich sechs Hunde aus meiner Zucht dort qualifizieren und erfolgreich starten konnten!

🇩🇪 CAC Show 🇩🇪

Emsbühren

Apr

2022

Be My Dog's Betsy B Skipping startete erstmalig eine Schau und erhielt V1, JCAC, JCAC VDH, JBOB (bester Junghund, haarlos).

Ihr Wurfbruder Be My Dog's Bojack Horseman Powder Puff erhielt auch das V1, JCAC, JCAC VDH, JBOB (Powder Puff) und später JUNIOR BEST IN SHOW 3!